Was unsere Kunden sagen

Zum Coaching von Führungskräften

Ich bin persönlich mit meinen eigenen Verhaltensthemen entscheidend voranzukommen. Die Unterstützung beim Umsetzen der gesetzten Ziele durch den Coach war hervorragend.

CoacheeFührungskraft

Zur Unternehmensstruktur
Vielen Dank für die wertvollen Vorschläge. Wir haben unsere Strategie daraufhin nochmals überdacht und entsprechend angepasst. Das hat uns jetzt eine Menge Geld gespart.

BWTGeschäftsführer

Zum agilen Projektmanagement

Ihre umsichtige Vorgehensweise hat uns bei der Entwicklung der richtigen Projektmanagement-Strategie für unseren Bereich sehr geholfen

Andreas Stihl AG & Co. KGBereichsleiter

Zur Leitbildentwicklung
Die Leitlinien haben wir durch Ihre vorausschauende Steuerung ohne Streit selbst entwickelt. Mit dem Ergebnis identifiziert sich nun die gesamte Belegschaft. Das ist ein großartiges Ergebnis!

Wohnungsbau Ludwigsburg Geschäftsführer

Zur Teamentwicklung im Hochgebirge

Die Tour über die Gletscher hat uns als Team extrem zusammengeschweißt – einfach durch das gemeinsame Erleben. Die von dir geleiteten Team-Units waren dann das Tüpfelchen auf dem i. Ich bin absolut begeistert.

BASF SE Bereichsleiter

Zu Talents in Development

Das starkes Engagement des Coach für den Einzelnen war super. Die ‚messbare‘ Umsetzung (SMART) war für mich sehr hilfreich.

Talents ProgrammTeilnehmerin

Zu Talents in Development

Die Individuelle Lernzielerarbeitung war sehr gut. Die Einteilung der einzelnen Phasen / Schritte im Programm war logisch und hat sehr gut gepasst.

Talents ProgrammTeilnehmer

Zum Führungsdialog

Der Führungsdialog hat in meiner Abteilung eine Menge positiv in Bewegung gebracht. Das hätte ich so nie gedacht.

BWTAbteilungsleiter

Zum Planspiel „Projektmanagement Live“
Das intensive Planspiel hat uns unseren tatsächlichen Umgang in Projekten vor Augen geführt. Unsere Probleme in der Projektkommunikation konnten wir dadurch mit einem gewissen Abstand in aller Ruhe reflektieren.

Magistratsdirektion Stadt Wien Projektleiter

Zum Führungstraining „Flexibles Führen“
Sehr praxisnah, insbesondere durch die lebendigen Beispiele und den Austausch in den Gesprächen. Dieses Training hat sich wirklich gelohnt.

DEKRA SE Führungskraft

Zum Führungstraining „Führung und Persönlichkeit“
In den Mitarbeiter-Jahresgesprächen habe ich die Erkenntnisse zu den verschiedenen Persönlichkeitstypen direkt nutzen können. Die positiven Resultate waren verblüffend und haben mich wirklich überrascht.

Schott AGFührungskraft

Eine Auswahl an Kunden

Führungskompetenz

Teamentwicklung

Mitarbeiterentwicklung

Projektmanagement